Haftung

Die Verwendung meiner Styles, Dateien und Grafiken geschieht alleine auf eure eigene Verantwortung hin.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden jeder Art. (zb Forum, Webspace, PC etc).


Ich übernehme auch nicht den Support für eure Foren. 
Nur weil ihr einen Style von mir nutzt bedeutet das nicht, dass wir gleich für euer ganzes Forum verantwortlich sind.
Im Zweifelsfalle deinstalliert den Style wieder.

Ich versuche zu helfen, wenn ich kann, weiss ich nicht weiter müsst ihr euch andere Hilfe holen.
Zb.bei hackeinbau.de Support die weitaus eher qualifiziert sind, euch zu helfen, wenn es technische Probleme gibt. 
Für VisionBoard/Board4you Nutzer gibt es ein Supportforum des Anbieters, an den ihr euch wenden könnt.

Nochmal :
Die Verwendung meiner Styles und ALL meiner Grafiken/Dateien geschieht auf eure eigene Verantwortung!